Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » CTS Affinity FX Titanium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Affinity FX Titanium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GordonBloe GordonBloe ist männlich
User


images/avatars/avatar-1939.jpg

Dabei seit: 21.08.2018
Beiträge: 276

Fragezeichen CTS Affinity FX Titanium Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Kann mir jemand was zu diesem Blank sagen => https://www.activefishing.at/produkt/cts...ty-fx-titanium/

Affinity M ist ja mein Lieblingsblank, MX und X hab ich auch schon mal gefischt... Aber FX und noch dazu "Titanium"... Denken2

Auf der CTS-Homepage findet man auch nix dazu... Vielleicht kennt ihn hier jemand?





Übrigens... Ich bin grad auf der Suche nach einen Affinity M #5 in 8.6 Fuß... wenn möglich cremeweiß oder andere Farbe (nicht schwarz)... ist nirgends aufzutreiben unglücklich

__________________
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Steven Wright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GordonBloe: 01.02.2024 07:39.

01.02.2024 07:38 GordonBloe ist offline E-Mail an GordonBloe senden Homepage von GordonBloe Beiträge von GordonBloe suchen Nehmen Sie GordonBloe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: CTS Affinity FX Titanium Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
naja, den Affinity X als FX gabs wohl nie so richtig offiziell. Ich hab eine in 10ft Klasse 7 fürs MeFo-Fuchteln. Naja, was soll ich sagen, er ist jedenfalls nicht schneller oder spitzenorientierter als ein normaler Aff. X, mir kommt er unter Last sogar eher durchgängiger aber mit stärkerem Rückgrad vor wobei ich die X nur bis Klasse 6 hab und dann wieder als 10er und daher keinen direkten Vergleich ziehen kann. Die 7er wirft eine schwere 8er Schnur (Rio Coastal XP in F/I) problemlos, ist also eher etwas unterzeichnet. Rutenbau.eu hat die Dinger mal im Shop gehabt, bei CTS gab es die nie unter der Bezeichnung FX.
Den 5er Aff. M weiss ich aktuell nur bei Otti von gattenhaus.de, da hab ich meinen her, allerdings in schwarz glänzend und genau einen solchen hat er m.W. noch im Shop. Ansonsten müsstest halt mal gucken ob rutenbau.eu noch was hat oder direkt in NZ ordern (ist auch nicht sooo teuer und geht recht schnell)...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
01.02.2024 07:59 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wolfgang-K
User


images/avatars/avatar-1925.jpg

Dabei seit: 02.09.2018
Beiträge: 580
Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ch….
Den FX kannst du bei Wasti lesen, Titanium ist die Blankfarbe.

Gruß Wolfgang
https://www.rutenbau.eu/Affinity-FX

__________________
Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
01.02.2024 15:22 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
GordonBloe GordonBloe ist männlich
User


images/avatars/avatar-1939.jpg

Dabei seit: 21.08.2018
Beiträge: 276

Themenstarter Thema begonnen von GordonBloe
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da soll sich einer auskennen...

Bei einem steht x-fast, beim anderen medium-fast...

Ich wart lieber drauf, den richtigen M zu kriegen... Denken2

__________________
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Steven Wright
01.02.2024 16:12 GordonBloe ist offline E-Mail an GordonBloe senden Homepage von GordonBloe Beiträge von GordonBloe suchen Nehmen Sie GordonBloe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wolfgang-K
User


images/avatars/avatar-1925.jpg

Dabei seit: 02.09.2018
Beiträge: 580
Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Medium
Gruß Wolfgang

__________________
Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
01.02.2024 17:50 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » CTS Affinity FX Titanium

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH