Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Kreuzwicklung » Meine erste ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine erste ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterws   Zeige peterws auf Karte peterws ist männlich
User


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Köln

Meine erste ... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Kreuzwicklung ist endlich fertig.

Naja, die Wicklung ist schon seit einiger Zeit fertig aber die gesamte Rute (PWS#3) ist erst kürzlich fertig geworden und wartet nun auf den ersten Einsatz.



Grundlage: anthrazitfarbener Blank
Blau: Gudebrod Royal Blue
Hellblau:Anglersworkshop Hausmarke
Silber: Gudebrod Silber Metallic
WC: Alu von CMW

__________________
Schöne Grüße aus Köln
Peter

gone fishin' ...
03.09.2009 10:02 peterws ist offline E-Mail an peterws senden Beiträge von peterws suchen Nehmen Sie peterws in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MG12 MG12 ist männlich
User


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 67

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte, ich könnte so was
Sieht echtklasse aus Respekt
03.09.2009 12:18 MG12 ist offline E-Mail an MG12 senden Beiträge von MG12 suchen Nehmen Sie MG12 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an der Stelle finde ich das auch gut, Peter! Daumenhoch3

Es ist auf der positiven Wirkungseite des Ballasts, und füllt diese ansonsten nackte Lücke des Split-Grips sehr schön.

__________________

03.09.2009 12:24 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
peterws   Zeige peterws auf Karte peterws ist männlich
User


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von peterws
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen!

@MG12
Wenn Du Dir viel Zeit nimmst und bei der Arbeit die Ruhe bewahren kannst, dann kannst Du das sicherlich auch. Wie gesagt ist meine erste Kreuzwicklung. Ich habe allerdings auch sehr sehr lange gebraucht bis alles so war ich es haben wollte und währenddessen auch den einen oder anderen Faden wieder abgewickelt und neu angebracht. Als Lehrer/Anleitung hat mir das Blinker Rutenbauheft gedient und natürlich dieses Forum.

@Det
Ich hätte fast auf der "negativen" Wirkungsseite noch eine weitere Kreuzwicklung angebracht, quasi vor dem Vorgriff. Aber irgendwie ist mir ein wenig die Geduld ausgegangen und ich war mir auch nicht ganz sicher, ob das nicht zu überladen gewirkt hätte. Dafür habe ich die Hakenöse ein wenig aufwändiger/schicker angebunden.


Habe den Beitrag wohl nicht ganz ins richtige Unterforum gestellt. Vielleicht könnte einer der Mods das nach "Kreuzwicklungen" verschieben. Danke.

__________________
Schöne Grüße aus Köln
Peter

gone fishin' ...
04.09.2009 08:04 peterws ist offline E-Mail an peterws senden Beiträge von peterws suchen Nehmen Sie peterws in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt in: Wicklungen » Kreuzwicklung

__________________

04.09.2009 09:16 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubere Arbeit! Schön abgebunden.
Gefällt mir gut Baby1

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

04.09.2009 10:56 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Kreuzwicklung » Meine erste ...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH