Habe auch eine 0€ Bank |
bastelfreak
User
Herkunft: Nordhorn
 |
|
Moin Upi, sauber das Teil, Kannste da mal no ein paar Detailaufnahmen machen? So ein Profil habe ich auch noch ein stück. Was fürn Motor haste denn da genommen und was für Rollen? Ich muss auch noch eine Bank machen. Könnte ja gleich was besseres als ein Schuhkarton sein.
Gruss Jochen
|
|
27.12.2011 18:51 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Upi
User
Herkunft: Ostfriesland Skype-Name: cbr-upi
Themenstarter
 |
|
Hallo bastelfreak,
ich kann noch ein paar Bilder machen, aber ich habe die Bank jetzt noch etwas verfeinert. Rollen selbst gedreht und jetzt mit Lagern versehen und O Ringe als Schutz. Motor lag bei der Arbeit herum 30 U/min 12V wird mit einem normalen Netzteil wie vom Handy etc. aber eben 12V angetrieben. Habe jezt eine Übersetzung gebastelt so das sie nur noch ca. 10 U/min macht. Alles andere Reste die bei mit irgentwo herum flogen. Benötigt werden M6 Schrauben und Muttern in verschiedenen längen und U scheiben sowie 6er Bohrer.
Rollen mit Nut für 38x4 O Ringe sowie einen Motor alerdings mit eckigen Getriebe und den selbst gebauten Flüger wo man den Gummiband drüber mach um die Rute drehen zulassen kannst für ? haben, sind noch übrig.
|
|
27.12.2011 19:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Upi
User
Herkunft: Ostfriesland Skype-Name: cbr-upi
Themenstarter
 |
|
|
27.12.2011 22:25 |
|
|
|
bastelfreak
User
Herkunft: Nordhorn
 |
|
Moin Upi. Heisst das das keine der 15 Rollen eine Nut haben? Naja die bekomme ich da bestimt mit ner Säge rein. Was willste denn für die Rollen haben?
Gruß Jochen
|
|
28.12.2011 07:16 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|