Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Batson Revelation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Batson Revelation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cender Cender ist männlich
User


Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 32
Herkunft: Worms am Rhein

Batson Revelation Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir jemand was zu oben genannten Blanks sagen?! Ich suche einen Blank für meine Scorpion xt1001. Hauptsächlich für kleine Hardbaits und ab und zu mal Gummizeugs.

Danke im Voraus
29.10.2014 19:26 Cender ist offline E-Mail an Cender senden Beiträge von Cender suchen Nehmen Sie Cender in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cender Cender ist männlich
User


Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 32
Herkunft: Worms am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von Cender
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Oder zumindest eine andere Blankempfehlung?!
07.11.2014 14:59 Cender ist offline E-Mail an Cender senden Beiträge von Cender suchen Nehmen Sie Cender in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist glaube ich an mir vorbei gegangen...

Grundsätzlich sind die Revelation Blanks ja eine ganze Serie, da gibt es ganz verschiedene Modelle. Ich hatte noch keinen in der Hand.

Vielleicht hast du noch ein paar Infos zu bevorzugter Länge, Teilung, Aktion, Ködern, Preis, ...?

Gruß
Thomas
14.11.2014 16:31 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cender Cender ist männlich
User


Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 32
Herkunft: Worms am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von Cender
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länge ca. ab 1.80 m, ob 1 oder 2-teilig ist mir nicht so wichtig. Die Scorpion soll noch eine andere Spule bekommen, damit sollte man ab 3g gut werfen können. Es sollen hauptsächlich kleine Wobbler gefischt werden, ab und zu mal Gummi. Keine DD Wobbler
15.11.2014 15:55 Cender ist offline E-Mail an Cender senden Beiträge von Cender suchen Nehmen Sie Cender in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische in dem Bereich eine mittig geteilte Penzill 6,5g, aber als Spinning.

Hier sind zwei interessante Threads zum Thema:

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=6651

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=7751

-> Pac Bay T2SJ720 wird irgendwie sehr oft genannt. Ist erfreulicherweise auch noch nen Tick günstiger als die Revelations (zumindest in Deutschland...)
16.11.2014 22:16 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cender Cender ist männlich
User


Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 32
Herkunft: Worms am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von Cender
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die beiden Beiträge.
Über den T2SJ720 bin ich auch schon des öfteren hier gestolpert... Dann werd ich halt mal nen Versuch wagen und einfach mal bestellen.

Danke
17.11.2014 13:22 Cender ist offline E-Mail an Cender senden Beiträge von Cender suchen Nehmen Sie Cender in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Batson Revelation

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH