Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Century NG+ 12ft 3lb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Century NG+ 12ft 3lb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel27 Axel27 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollerst,
hast Dir ja richtig Gedanken gemacht beim Bau der Ruten. Die Idee mit den Aluhülsen wo dann die Rutenauflage ( Klemmung ) sitzt ist super gelöst. So werden die Ruten nicht beschädigt.
Daumen hoch für so ein schönes Schmuckstück !!!

In diesem Moment reift auch in Mir die erste selbstgebaute :-)

LG Axel
26.03.2016 10:55 Axel27 ist offline E-Mail an Axel27 senden Beiträge von Axel27 suchen Nehmen Sie Axel27 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User

images/avatars/avatar-1932.png

RE: Century NG+ 12ft 3lb Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr stimmig aufgebaut, die kann man "sehen". viel Spaß damit !
Daumenhoch4

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
26.03.2016 12:37 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
kollerst kollerst ist männlich
User

Herkunft: Österrreich/Graz

Themenstarter Thema begonnen von kollerst
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Komplimente. Die Edelstahlspacer in Verbindung mit dem JAG Lockdown System bietet wirklich einen super Halt und hat sich in der Praxis absolut bewährt. Falls du noch auf der Suche nach einem Blank bist, kann ich dir den Century NG+ wirklich sehr ans Herz legen. Anbei noch ein Foto von der Aktion unter Belastung ( 3lb).

Lg Stefan

kollerst hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-2.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kollerst: 28.03.2016 19:28.

28.03.2016 12:25 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
fluefiske
User

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Hallo Stefan,

ich dachte,dass ich schon längst was zu Deinen Ruten geschrieben hätte,Asche auf mein Haupt Denken2 .

Die sind Dir sehr gut gelungen und ganz nach meinem Geschmack,sehr edel und durchdacht.Der Griff mit den Metallröhrchen zum Einklipsen ist sehr praktisch,ohne würde der Kork sehr leiden.
Die Ringgrösse und Anzahl habe ich auch exakt so gewählt.Beim 40er und 30er hast Du die kurzen K gewählt,hast Du einen Grund dafür gehabt ?

Gruß Erich

28.03.2016 12:44 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
User

Vielen Dank Erich! Hab mich für die L-Version der Ringe aus optischen Gründen entschieden. Als ich die normalen K- Guides rangetaped hatte, sah das irgendwie nicht harmonisch aus. Hab aber leider keine Wurfversuche mit beiden Ringkonfiguration gemacht um hier einen Vergleich ziehen zu können.

Lg Stefan
29.03.2016 20:37 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
User

Dank des technischen Fortschrittes bei Smartphones sieht man nicht nur wie besch... der eigene Wurfstil eigentlich ist, man gewinnt auch spannende Infos über den Blank beim Werfen großes Grinsen

Für mich ist es wirklich erstaunlich wie wenig der NG+ Blank nachschwingt...

Lg Stefan

Dateianhang:
unknown Projekt005.mp4 (4 MB, 263 mal heruntergeladen)
30.04.2017 20:59 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Century NG+ 12ft 3lb

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH